35. Marc Aurel – Gepäckmarsch – 29.08.2019

Am 29. August 2019 nahmen Bez. Insp. Walter UHL und Christian KOFLER, MSc (Sozialpädagoge) an den Internationalen Marc Aurel Marschtagen in der Wertung:
35. Marc Aurel – Gepäckmarsch über 40 Kilometer in Zivil, teil.

 

Der Marc Aurel-Marsch, einer der letzten militärischen Tagesmärsche wurde vom HSV – Wien-Sektion Leistungsmärsche in Zusammenarbeit und mit Unterstützung, durch K-Zug, XXI Militärkommando Burgenland, TÜPI Bruckneudorf und dem Land Burgenland durchgeführt. Besonders hervorzuheben war bei dieser Veranstaltung die hervorragende Organisation und Verpflegung.

Nach 07:53 Stunden bei sonnigen 33 Grad erreichten Bez. Insp. Walter UHL und Christian KOFLER, MSc in der Marschwertung Zivil als 27. und 28. Teilnehmer das Ziel.

In der Gesamtwertung konnten die Teilnehmer unseres Sportvereins der JA Asten die ausgezeichneten Plätze 95 und 96 von gesamt 486 Teilnehmerinnen und Teilnehmern (Zivil, Polizei, Heer, Internationale Armeen und Justizwache) erringen.

Für alle Interessierten: Der 36. Marc Aurel – Marsch findet voraussichtlich am 3. September 2020 statt: Hier der dazugehörige Link: http://www.marsch.hsv-wien.at/MarcAurel2020.html Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen!