28. Österreichischen Bundesmeisterschaften der Justizwache im Asphaltstockschießen in Bad Fischau

Veröffentlicht am 15. Dezember 2022 um 09:43

Vom 16. bis 17. September fanden die 28. Österreichischen Meisterschaften der Justizwache im Asphaltstockschießen in Bad Fischau statt. Die Justizanstalt Asten war als einzige Anstalt mit drei Mannschaften vertreten.

Zudem waren alle drei Mannschaften sehr erfolgreich. Es wurden die Plätze sieben, dreizehn und vierzehn von zwanzig teilnehmenden Mannschaften erreicht.

Eine Freude war uns auch diesmal wieder der abendliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Österreich sowie das gemütliche Beisammensein im Zuge der Siegerehrung.

Einen herzlicher Dank ergeht von den Teilnehmern an die Anstaltsleitung sowie der Diensteinteilung und dem Sportverein der Justizanstalt Asten für die Unterstützung.

ENDERGEBNIS: