Donau Trail 2023

Veröffentlicht am 18. April 2023 um 08:09

Als Outdoor-Fans sind wir oft in den Bergen und Wäldern unterwegs. Deshalb nutzten wir die Möglichkeit am 18.03.23, Linz und seine Umgebung näher kennen zu lernen. Bei der Veranstaltung „Donautrail 24“, mit den Distanzen 12 km, 22 km, 35 km, 55 km, 75 km und 100 km.

Es sind nicht die Extreme sondern die Vielfalt, die uns begeistert haben. Es ist das Ziel Menschen in Bewegung zu bringen. Das ganz ohne Leistungsdruck und ohne den ständigen Blick auf die Uhr – denn Stress und Zeitdruck haben wir in unserem Alltag zur Genüge. 
Eine Herausforderung darf es aber schon sein. Wer für ein Ziel trainiert, sich überwindet und durchhält, wird reichlich belohnt. Diese Belohnung findest Du jedoch nicht am Konto!

Stolz, Selbstbestätigung, Sportfreundschaften, Erlebnis, Endorphinausschüttung und lang anhaltende positive Erinnerungen erwarten Dich im Ziel.