Teilnahme an den 30. Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren, in Wolfsberg

Veröffentlicht am 28. September 2023 um 09:35

Am Samstag den 9. September fanden in Wolfsberg/ Kärnten die 30. Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren statt. An diesen Rennen beteiligten sich knapp 200 RadsportlerInnen aus ganz Österreich. Die Kollegen, Wettstein, Neussl, Trauner und Kofler traten am Einzel – und am Mannschaftsbewerb an. In den verschieden Klassen konnten die durchwegs die guten Ränge 14./ 34. und 9. Platz erreicht werden. Leider musste aufgrund eines technischen Gebrechens die Teilnahme am Mannschaftsbewerb vorzeitig beendet werden.

Vorankündigung: 2024 finden die 31. Radmeisterschaften der Österreichischen Feuerwehren in Friedberg/ Steiermark statt.