27. Österreichischen Meisterschaften der Justizwache im Asphaltstockschießen – 27. & 28. September

 

ERFOLGREICHE TEILNAHME AN DEN
27. ÖSTERREICHISCHEN MEISTERSCHAFTEN DER JUSTIZWACHE
IM ASPHALTSTOCKSCHIESSEN

Am 27. & 28. September nahmen gleich drei Moarschaften der Sektion Stockschießen des Sportvereins der JA Asten an den 27. österreichischen Meisterschaften der Justizwache teil und belegten in einem österreichweit breit gefächerten, starken Teilnehmerfeld mit insgesamt 19 Teams die Plätze 11, 14 und 17.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von der Justizanstalt Hirtenberg in der ehrwürdigen Stocksporthalle des ESV Bad Fischau. Ein großes Lob und Dankeschön an die Kollegen für die tolle Organisation inklusive kulinarisch hochwertiger Umrahmung und gemütlichem Beisammensein im Anschluss an die Bewerbe!